• Jobs Job bei trurnit Dortmund/Frankfurt GmbH

trurnit Dortmund/Frankfurt GmbH

Frankfurt am Main

Redaktion / Dokumentation

Frankfurt am Main

Junior-Projektleiter(in) / Junior-Berater(in) für die Unternehmens- und Marketingkommunikation trurnit Dortmund/Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Sie entwickeln im Team medienübergreifende Kommunikations- und Marketinglösungen und setzen diese um; Sie leiten Projekte eigenverantwortlich – vom Briefing über die Planung bis zur Umsetzung und Ergebnissicherung.

Zählt Zu Den Größten Und Erfolgreichsten Kommunikations-dienstleistern Für Die Energie- Und Gesundheitsbranche Im Deutschsprachigen Raum Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Frankfurt Suchen Wir Eine/einen Junior-projektleiter(in) / Junior-berater(in) Für Die Unternehmens- Und Marketingkommunikation Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Im Team Medienübergreifende Kommunikations- Und Marketinglösungen Und Setzen Diese Um Sie Leiten Projekte Eigenverantwortlich - Vom Briefing über Die Planung Bis Zur Umsetzung Und Ergebnissicherung Ihre Verantwortung Und Die Größe Ihrer Projekte Steigen Mit Ihrer Erfahrung Sie Koordinieren Die Zusammenarbeit Der Kolleginnen Und Kollegen Aus Beratung Redaktion Layout Und Produktion Ihr Profil Sie Haben Bereits Erfahrungen In Einer Agentur Oder In Der Kommunikations- Bzw Marketingabteilung Eines Unternehmens Sammeln Können Sie Schreiben Gern Und Gut Und Verstehen Das Redaktionelle Handwerk Der Modernen Unternehmens- Und Marketingkommunikation Sie Sind "fit" In Der Handhabung Der Gängigen Software Erste Erfahrungen Mit Einem Content Management System Sind Hilfreich Ihre Stärken: Eigenverantwortliches Gewissenhaftes Und Systematisches Arbeiten Mit Ausgeprägtem Bewusstsein Für Kundenservice Ihre Freude Am Kundenkontakt Ist Spürbar Ihre Teamfähigkeit Ebenso Was Uns Auszeichnet: Wir Stehen Für Qualität Und Service Das Belegen Wir Immer Wieder In Abwechslungsreichen Projekten Und Durch Ausgezeichnete Referenzen Wir Setzen Auf Eigenverantwortung - Auf Einer Unbefristeten Stelle (40 H/woche) Zeigen Sie Was Sie Können Wir Sind Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Die Wert Auf Gegenseitige Unterstützung Und Kooperativen Stil Legen Wir Erwarten Nicht Nur Flexibilität Wir Bieten Auch Flexible Arbeitszeiten Faire Konditionen Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Blickt Auf über 50 Erfolgreiche Jahre Zurück Und Ist In Dritter Generation Inhabergeführt Von Standorten In Deutschland Und Der Schweiz Aus Betreuen 180 Mitarbeiter 300 Unternehmen Das Vielfach Ausgezeichnete Portfolio Umfasst Die Gesamte Palette Der Unternehmens- Und Marketingkommunikation Von Cp-medien über Pressearbeit Werbung Und Filmen Bis Hin Zur Online-kommunikation Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Anfangstermin An: Personal@de Wwwde Junior-Projektleiter(in) / Junior-Berater(in) Für Die Unternehmens- Und Marketingkommunikation Sie Entwickeln Im Team Medienübergreifende Kommunikations- Und Marketinglösungen Und Setzen Diese Um Sie Leiten Projekte Eigenverantwortlich – Vom Briefing über Die Planung Bis Zur Umsetzung Und Ergebnissicherung Frankfurt Am Main

trurnit Dortmund/Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kemmern)

Qualitätsmanager / Qualitätssicherer - Baubranche (m/w/d)
   OilQuick Deutschland KG (Steindorf)

Junior Projektleiter (m/w/d) SCADA
   ABO Wind AG (Sonnenberg)